Yoga - Kurse in Düren - Kreuzau

Yoga-Gita | Yoga, Mediation & Reiki

Kurse

Yoga

Yoga – Kurse in Düren – Kreuzau bei Yoga-Gita – wöchentlich Kurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und regelmäßig Praktizierende. Grundlegend sind Atmung, Konzentration und Entspannung.

Mediation

Lerne bei mir ganz einfach die Grundlagen der Meditation kennen und erfahre, welche erstaunlichen Wirkungen regelmäßige Meditation für Dich haben kann.

Reiki

Ich biete Dir Reiki-Einzelbehandlungen an. Reiki hilft, Blockaden zu lösen, die Energien im Körper auszugleichen und Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Yoga Kurse in Kreuzau bei Yoga-Gita

… für dein Wohlbefinden

Das Leben hält viele interessante Wege der Entwicklung für uns bereit. Mache es wie die Raupe: Mit Geduld, Ausdauer und Zielstrebigkeit werde zum wunderschönen Schmetterling. Yoga kann einer dieser Wege für Dich sein.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner